Print This Page

Neuigkeiten

04.06.2009

Stadioneröffnung mit Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften


Allgemein
Kalli

Am Samstag den 20. Juni und am Sonntag, den 21. Juni finden die Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften im Stadion Lichterfelde statt.

Gleichzeitig wird damit das Stadion wiedereröffnet, aber nur für diesen Wettkampf, denn ab Anfang Juli bereiten sich die Wettkämpferinnen und Wettkämpfer aus vielen Nationen der Welt auf die Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009 (15.-23 August 2009 im Olympiastadion) vor.

Nach den großen Ferien steht das Stadion wieder dem allgemeinen Trainingsbetrieb für alle Gruppen zur Verfügung.

Das tolle wird sein, daß wir auch eine komplett neue Geräteausstattung bekommen, allein dies ist schon ein Grund, ob am Samstag oder Sonntag, ob als Aktiver oder Helfer bei der "blauen Bahn in Lichterfelde" vorbei zuschauen.

Zeitplan für diese Wettkämpfe kann man unter www.leichtathletik-berlin.de  nachschauen.

Im Anschluß an alle Wettkämpfe findet auch eine Spotlerfeté im Stadion statt.

 


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung