Print This Page

Wettkampfberichte

19.07.2009

Norddeutsche Meisterschaften in Lübeck (2. Tag)


Sportberichte
Kalli
Nachricht
Auch für den 2. Tag war die Parole nur auf Sieg und nicht auf Zeit zu laufen, denn auch hier hatte Natalie Bublitz (wJB) die absolute Favoritenrolle in der Hand und stand mit 4:34,76 Min. an erster Stelle der Meldeliste. 11 teilnehmerinnen stellten sich dem Starter und Natalie übernahm auch in diesem Rennen sofort die Führung und legte zum Auftakt eine 72er Runde vor und setzte eine 81er Runde nach, was aber Katrin Arling (LG Emstal Dörpen) zu langsam war und übernahm einige Meter die Führung bis Nataliemit einer 76er Runde konnterte und ihren gefürchteten Spurt anzog und schon waren alle Zweifel um den Sieg widerlegt. Mit 4:42,77 Min.holten sie sich auch diesen Norddeutschen Titel.
 
Natalie

Norddeutsche-Doppelmeisterin mit großen Vorsprung wird Natalie Bublitz (wJB) über 1.500 m und 3.000 m
 
Nach diesen schönen Wochenende kann Natalie relaxt nach Rhede schauen und wir drücken die Daumen für eine gute Platzierung oder noch mehr????

vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister