Print This Page

Neuigkeiten

03.09.2009

Paul Harfenmeister in BLV-Germium gewählt


Allgemein
Kalli

Im Mittelpunkt der  Versammlung der Vereinsjugendleiter am 03. September stand die Neuwahl der Mitglieder der Arbeitsgruppe (AG) Jugend. Dabei wurde Tobias Dollase erneut zum Vorsitzenden gewählt. Nicht mehr zur Wiederwahl in die AG Jugend stellten sich Erik Gührs, Marisa Reich, Helge Plöger und Reinhard Moegelin. Dafür wurden Yasmin Dagher, Ron Scheduikat, Sven Buggel und Paul Harfenmeister neu ins Gremium gewählt. Nach wie vor werden Martin Schöpe, Nadine Busch und Rotraud Zylka in der AG Jugend tätig sein.

Harfenmeister

Paul Harfenmeister wurde in das Jugendgrmium des Berliner Leichtathletik-Verbandes gewählt


Die Jugendsprecher, zurzeit Andreas Hille und Lisa Dembny, werden bei der Jahresabschlussfeier der Athleten im November neu gewählt.

Die Mitglieder der AG Jugend sowie deren Tätigkeitsbereiche finden Sie hier

Wir wünsche Paul ein glückliches Händchen bei der Bewältigung seiner neuen Aufgabe und wünschen Ihm viel Erfolg!


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung