Print This Page

Wettkampfberichte

25.10.2009

32. Friedrich-Ludwig-Jahn-Lauf des TuS Neukölln 1865 e.V.


Sportberichte
Kalli
Zum letzten und 15. Lauf zum Berliner Läufercup lud der TuS Neukölln in die Hasenheide ein. Während der 5 Platz bei
Bertold Rämisch schon feststand wurde er im letzten Lauf noch auf den 6. Platz verdrängt. So erkämpfte sich Tanja Christiansen (WHK) im Lauf über 3,8 km mit ihren 3. Platz in 18:56,34 Min. weitere Punkte, aber die reichten in der Enwertung auch nur zum 5. Platz.
 
Auch unser ständiger Lauf-treff-Teilnehmer Werner Lahn (M80) wurde in der Klasse M70 und älter dieses Mal gewertet
und war nach 33:07,86 Min. im Ziel und sollte endgültig seinen Sieg in der M80 sicher feiern können.
 
Am Samstag, den 16. Januar 2010 findet die diesjährige Abschlussfeier statt und die LG Süd Läuferin und Läufer konnten
sich einen 8. PLatz erkämpfen, vor renomierten Vereinen wie dem OSC, dem LAC Berlin und TSV Spandau 1860.

vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister