Print This Page

Neuigkeiten

19.11.2009

Vereinstag des TuS Lichterfelde


Allgemein
Kalli
Beim diesjährigen Vereinstag im Bürgersaal Zehlendorf waren von der Leichtathletikabteilung waren genau 5 (fünf) Mitglieder unserer Abteilung erschienen. Hauptpunkt war die neue Finanordnung mit den sich daraus ergebenden neuen Beiträgen.
 
So werden zukünftig die Trainergelder von den Abteilungen verwaltet und jedes Mitglied zahlt nur einen Verwaltungs-kostenanteil an den Hauptverein von 50,-- €. Außerdem wurde für 2010 10,-- € als Umlage beschlossen, damit endlich die Liquidität aufgrund des Minus, welches wir seit Jahres vor uns herschieben, getilgt wird.
 
Unter dem Tagesordnungspunkt "Ehrungen "wurde Klaus Scherbel zum Ehrenmitglied für seine langjährigen Verdienste in der Schwimm- und Leichtathletikabteilung und im Vereinsrat ausgezeichnetAbteilungsleiter Karl-Heinz Flucke erhielt
für seine Verdienste für und um die Leichtathletik die Vereinsnadel in Gold.

vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung