Print This Page

Neuigkeiten

29.04.2010

LG Süd Lichterfelde mit großen Mitgliederzuwachs


Allgemein
Kalli
Auf dem Verbandstag des Berliner Leichtathletik-Verbandes am Mittwoch, den 28. April wurde auch die Mitgliederentwicklung vorgestellt.

Der Berliner Leichtathletik-Verband hat nach seiner "Durststrecke" von 2007 (9.801 Mitglieder), 2008 (9.722 Mitglieder) 2009 erstmals wieder über 10.000 Mitglieder (exakt = 10.029 Mitglieder). die LG Süd Berlin vertreten durch den TuS Lichterfelde ist nun 7.größte Leichtathletik-Abteilung in Berlin.

1051 Mitglieder SCC Berlin

824 Mitglieder SC Tegeler Forst (LG Nord Berlin)

690 Mitglieder VfV Spandau

505 Mitglieder OSC Berlin

506 Mitglieder SSV Lichtenrade (LAC Berlin)

299 Mitglieder Hellersdorfer AC (LAC Berlin)



281 Mitglieder TuS Lichterfelde (LG Süd Berlin)



252 Mitglieder SV Preußen

Noch vor Monatsschluß April konnten wir bereits das 300. Mitglied begrüßen und der Aufwärtstrend hält an. 

vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung