Print This Page

Wettkampfberichte

31.12.2010

33. Silvesterlauf vom NSF


Sportberichte
Kalli

Noch vorhandene Schneehöhen und Tauwetter machten die Strecke des diesjährigen Silvesterlaufs besonders anstrengend und so sind Zeitvergleiche zu Vorjahren irrelevant.

Im Lauf über die kurze Distanz von 5,3 km nahm Neuzugang Johann Schneider (mJA) und Corinna Beck (wJB) teil. In seinen ersten Lauf für die LG Süd kam Johann auf Platz 2 in 20:05 Min. und Corinna Beck wollte ihm nicht nachstehen und wurde ebenfalls für den 2. Platz (Zeit: 23:20 Min.) geehrt.

Auf der 10 km Distanz erkämpfte sich Stephan Hempel (M45) im letzten Lauf seiner bisherigen Altersklasse auch einen 2. Platz in 44:29 Min.

Mit diesem Wettbewerb konnte das Laufjahr 2010 erfolgreich abgeschlossen werden.

Bilder können aufgrund eines technischen Problems derzeit nicht hochgeladen werden.


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister