Print This Page

Wettkampfberichte

02.09.2007

Zehlendorfer Pokal-Springermeeting


Sportberichte
Kalli
Stabhochsprung und Wurfdisziplinen waren die Pokalwettbewerbe beim diesjährigen Springermeeting.
Marek Schudoma (M14) kämpfte gegen Lucas Dold (TSV Zehlendorf 1888) und kam beim Stabhochsprung auf den zweiten Platz, aber nur deshalb weil Lucas bereits im ersten Versuch 2,75 m übersprungen hat und Marek im zweiten Versuch diese Höhe überwinden konnte. Ein ähnliches Duell lieferten sich beide im Weitsprung. Marek Schudoma gelangen 4,68 m erst im 5. Versuch, während Lucas bereits im zweiten Versuch die Siegesweite schaffte.
 
Laura Einert (wJB) war im Diskuswurf am Start um endlich mal eine bessere Weite für die Deutsche Bestenliste zu erzielen, was ihr mitder Serie 42.00 - 43,93 - x - x - 43,48 und 40.40 m leider nicht gelang, aber dafür den Wettbewerb gewann.

vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister