Print This Page

Wettkampfberichte

09.04.2011

Vattenfall Schul-Cup Finale 2011


Sportberichte
Kalli

Wieder einmal war das Reiterstadion und das angrenzende Maifeld im Olympiapark Austragungsort des Vattenfall-Cross-Finale. Aus den Bezirksausscheidungen durften die 15 Erstplatzierten eine jeden ausgeschriebenen Wettbewerbs an den Start gehen. Hierbei hatten sich einige LG Südler qualifiziert, aber traten aus verscheidenen Gründen nicht an.

Umso erfreulicher finden wir auf den Treppchen von Platz 1 - Platz 6  in diesem Jahr nur die 13jährige Anna Janusz, die in ihrem Jahrgang (1998) fast zeitgleich mit der Fünften Neele Edzards (10:54,0 Min.) auf Platz 6 mit 10:54,3 Min. einlief. Gratulationan dieser junge LG Süd Sportlerinin der Hoffnung das weitere Erfolge in diesem Jahr noch zu erwarten sind.


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister