Print This Page

Neuigkeiten

09.06.2011

15. Steglitzer Entenstaffel


Allgemein
Kalli

Bezirksbürgermeiser Kopp, sowie Stadträtin Otto und Stadtrat Schmidt schickten am heutigen Tage rund 100 Staffeln auf die 10 x 1.000 m Runde.

Den Bezirkssportbund Steglitz-Zehlendorf unterstützten dabei unsere tatkräftigen Helfer. Paul Harfenmeister war für den Wechselraum verantwortlich, Maximilian Totel für den Einlauf und Karl-Heinz Flucke für die Modaration.

Auch einige Läuferinnen und Läufer aus der LG Süd Berlin gingen auf die Runde, die oft schwer bei über 30 Staffeln pro Wettbewerb auszumachen waren. So konnten wir Tonia Albrecht, Tari Holz, Alina Kobin und Tom Trippen im großen Läuferfeld erkennen. Welcher weitere LG Süd Aktive noch mitgelaufen ist, möge sich ruhig melden.

Als Sieger ging in den drei 'Wettbewerben 2 x die Süd-Grundschule aus Zehlendorf hervor.


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung