Print This Page

Wettkampfberichte

10.09.2011

Husky Open (DeKalb/Illinois)


Sportberichte
Kalli

Wie bereits angekündigt, war am 9. September der zweite Corsslauf der Uni-Saison in Illinois in DeKalb. Auch hier ging es über eine Strecke vom 5 km.

Diese Mal zeigte Sophie Ewald (Fr) ein ansteigende Form und war bereits um 20 Sekunden schneller als vor einer Woche und kam nach 18:48,48 Min. ins Ziel und wurde Achte und kam als ünte ihres Teams ins Ziel. Diese eingebrachte Leistung brachte dann auch das Team der Northwestern University auf Platz 1 mi 23 Punkten, vor der zweiten Mannschaft der Saint Louis Universität (52 Punkte).

Der nächste Wettkampf steht am Samstag, den 24. September in Veron Hills (Illinois) an. Hoffen wir das Sophie sich im Rangf weiter vorarbeitet.

 


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister