Print This Page

Wettkampfberichte

07.10.2007

Berlin-Brandenburgische Meisterschaften im Halbmarathon


Sportberichte
Kalli
Leider schon eine Woche nach dem Berlin-Marathon wurden in diesem Jahr innerhalb des 33. Cottbuser Oktoberlauf die Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften im Halbmarathon integriert. Jens Reif (M40) wollte noch einen dritten Meistertitel seiner diesjährigen Sammlung hinzufügen. Als beim Halbmarathon in die letzte Runde ging kamen seine befürchteten Krämpfe auf und so wurde aus Goldträumen "nur" Bronze in 1:19:25 Std.
33. Cottbuser

Kurz nach dem Start das Feld der Halbmarathonläufer, ganz recht mit 633 Jens Reif (M40)
Einen Meistertitel wollte sich Günther Langmann (M60) holen, so wurde er in seiner Klasse auch Erster in 1:44:20 Std., aber da nur zwei Teilnehmer seiner Altersklasse am Start waren, wurde der Medaillenstandard angewendet und so gab es keine Medaille, denn dafür braucht man mindestens 1:42 Std. Mehr Glück hatte Peter Krzonkalla (M70), der mit 1:57:35 Std. eine Silbermedaille in Empfang nehmen durfte.

vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister