Print This Page

Wettkampfberichte

30.09.2011

Notre Dame Cross Coutry Invitational


Sportberichte
Kalli

Das 4. Rennen der US-amerikanischen Cross-Saison stand für Sophie Ewald (Fr) am Freitag auf dem Stundenplan. Unter 20 College-Teams sollten wieder einmal die Punkte aufgeteilt werden und so war auch das Team der Northwestern Universität in Chicago wieder am Start.

Sophie Ewald

Sophie Ewald (Fr) im 4. Rennen auf Platz 4 beim Notre Dame Cross Country 

Der Kurs ging über eine Strecke von 5 km auf dem Golfplatz von Notre Dame und der Lauf wurde bei windigen und regnerischen Wetterbedingungen ausgetragen.  Ihre Teamkameradin Audrey Huth stürmte gleich auf und davon und gewann das Rennen. Gemeinsam mit ihrer weiteren Teamkameradin Rachel Kaminski kämpften sie nun um die Plätze. Sophie Ewald (Fr) kam auf Platz 10 von 170 Finishern ins Ziel und benötigte 18:06 Min. für die Strecke und zwei Plätze hinter ihr kam Mitstreiterin Rachel Kaminski in 18:07 Min. ein.

 

 

 


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister