Print This Page

Neuigkeiten

25.02.2012

Halle Grundschule unter den Kastanien wieder nutzbar


Allgemein
Kalli

Vom Sportamt erhielten wir am Freitag folgende Meldung:

Nach Rücksprache mit Frau Benning wird mit sofortiger Wirkung die Freigabe zur Nutzung der beiden Hallen unter der Voraussetzung erteilt, dass kein warmes Wasser und keine Heizung zur Verfügung stehen. Der Schulhausmeister Herr Müller ist von Frau Benning entsprechend informiert worden.

Wann die Reparaturarbeiten abgeschlossen sein werden, steht noch nicht fest, da bei Schachtungsarbeiten weitere Schäden festgestellt worden sind.


Mit freundlichen Grüssen
Heike Wittwer

(Sportamt)

Bitte bis auf weiteres warme Kleidung mit zum Training bringen, der Trainingsbetrieb kann somit weitergehen. Nur noch einen Monat, dann geht es sowieso wieder ins Stadion, mit Ausnahme der MINIs


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung