Print This Page

Wettkampfberichte

06.05.2012

TUIfly Marathon Hannover


Sportberichte
Kalli

Einziger Teilnehmer in der niedersächsicschen Hauptstadt war unser Triathlet Michael Bayer (M30) der im Hinblick auf seinen Frankfurt-Start Anfang Juli seinen Trainingszustand im Laufen überprüfen wollte.

Michael startete kontrolliert in die ersten 10 km mit 45:50 Min., dann folgte die Halbmarathonzwischenzeit mit 1:37:00 Std. und kurz danach plagen ihn wahnsinnige Wadenprobleme. Die 30 km wurden in 2:23:26 Std. passiert und dann kam "der Mann mit dem Hammer" und die Kilometerzeiten sanken von 5:13 Min. auf 6:39 Min. Somit kam für Michael Bayer (M35) noch Platz 68 heraus, auch wenn er mit eigenen Worten mit 3:44:24 Std. nicht zufrieden war.

Hier ist sicherlich in den nächsten Wochen noch intensives Lauf-Training erforderlich.


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister