Print This Page

Wettkampfberichte

12.05.2012

29. Berliner Frauenlauf des SCC


Sportberichte
Kalli

Tag der Offenen Tür am Flughafen Schönefeld, Fußball-Pokal-Endspiel BVB Dortmund gegen Bayern München im Olympiastadion, dazu noch viele Gäste in der Stadt und am Sonntag noch Muttertag. Da haben sich einige LG Süd Athletinnen auf zum AVON-Lauf, oder wie der Frauenlauf im Tiergarten auch betitelt wird, aufgemacht.

Im 10 km Lauf war Maren Riedel (W45) ganz vorne auf Platz 7 zu finden und bewältigte die Strecke in 46:54 Min. Katja Günnewig (W40) kam auf Platz 37 und blieb knapp unter 50 Minuten mit 49:41 Min.

Im Lauf über 5 km beteiligten sich unsere Jugendlichen U16. Anna Janusz kam nach 22:47 Min. ins Ziel und Jasmin Kaluza nach 23:31 Min. 


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister