Print This Page

Wettkampfberichte

17.05.2012

1. OSC Abendsportfest


Sportberichte
Kalli

Am Himmelfahrtstag startete eine kleine Gruppe unser Athleten auf dem Dominicussportplatz und hatte insbesondere bei den Sprintwettbewerben günstige Bedingungen.

Bei den 100 m Läufen erzielte Denise Heidinger (U16) eine neue persönliche Bestzeit mit 13,64 s (RW +1,2) und war schnellste Läuferin ihrer Altersklasse. Im gleichen Lauf kam Sarah Einmold auf 14,57 s. Im weiteren Lauf kam Carolin Einmold mit 14,57 s auf Platz 3 ihres Zeitlaufes. In der Rangfolge kamen beide Einmold-Schwestern auf den 4. Platz.

Im 800 m Lauf ging Cora Fritz (U16) an den Start und wurde in 2:50,87 Min. Zweite. 

Super lief es für Sarah Einmold (U16) die ihre Bestzeit im 80 m Hürdenlauf um  0,60 Hundertstel auf 13,57 s bei völliger Windstille verbessern konnte.

Im Weitsprung kämpften Denise Heidinger, Carolin Einmold und Sarah Einmold um die Plätze. Sarah setzte gleich im 1. Versuch ihre Weite für den 3. Platz mit 4,39 m, ihr folgten Carolin Einmold die wohl besser mit dem Anlauf klar kam und mit 4,23 m auf den 4. Platz landete. Denise Heidinger hatte mit 4,19 m im 2. Versuch bereits ihre beste Leistung des Tages abgerufen, hatte aber noch zwei Versuche mit genau 4,00 m bei diesem Wettnewerb.

Im abendlichen 3.000 m Lauf verfehlte Jan Förster (M35)  nur knapp seine persönliche Bestzeit um 3,48 Sekunden und kam zum Freitluftbeginn auf 9;45,1 Min. und erkämpfte sich im Feld der 19 Läufer/-innen  Platz 7.


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister