Print This Page

Neuigkeiten

10.06.2012

Zwischenstand Berliner Läufercup 2012


Allgemein
Kalli

Nachdem 8 von 15 Läufen in diesenm Jahr bereits durchgeführt wurden, u. a. auch der 17. Steglitzer Volkslauf der LG Süd Berlin, und der

11. Marienfelder Sommerlauf am 1. Juli 2012 ausfällt

ist es Zeit mal wieder einen Zwischenstand für die LG Süd Läuferinnen und Läufer zu veröffentlichen.

In der Klasse M35 hat sich Jan Förster durch zwei Siege beim Wuhletallauf und bei der Lichtenrader Meile mit insgesamt 4 Läufen auf Platz 4 mit 79 Punkte vor gearbeitet. Nur einen Punkt und dann ist er berets auf dem Bronzeplatz.

Auch Thomas Jaenicke (M45) konnte mit 5 Läufen sich auf Platz 5 empor arbeiten und liegt mit 88 Punkten in unmittelbarer Nähe der Pokalplätze. Volker Specht ist ein weiterer LG Süd Läufer dieser Altersklasse und liegt mit Platz 20 und 31 Punkten im Mittelfeld.

Neu in die Szene gestartet ist Isabel Maaß (WHK) die bereis beim ersten Lauf, dem Steglitzer Volkslauf 19 Punkte eingebracht hat.

Katja Günnewig (W40) scheint wieder Fuß zu fassen und liegt derzeit auf Platz 3 mit 92 Punkten und nur ein Punkt trennt Sie vom Silberplatz .

In der Klasse W45 hat Maren Riedel erst einen Lauf mit 19 Punkten eingebracht, da müssen sicherlich noch einige weitere Läufe folgen.

 Noch vor den Großen Ferien startet am

16. 06. Hohenschönhauser Gartenlauf, ein Lauf mit viel Liebe im Detail organisierter Lauf und am

22.06. Zugspitzlauf der LG Nord

bevor es für viele Läuferinnen und Läufer in die Sommerpause geht.

Weiterhin maximale Kampferfolge für unsere Läufer wünscht

Kalli

 

 


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung