Print This Page

Wettkampfberichte

15.09.2012

Schülercup des BSC


Sportberichte
PaulH

Sieben Kinder aus der Altersgruppe U10 der LG Süd fanden sich am heutigen Samstag im Stadion des BSC zusammen, um sich noch einmal an einem klassischen Dreikampf auszuprobieren, bevor im nächsten Jahr die Kinderleichtathletik verpflichtend durchgeführt wird.


Zunächst traten die Mädchen Carlotta Bartoschik (W09) und Annika Dietrich (W07) im Weitsprung, Ballwurf und 50m-Lauf an. Dabei schlugen sie sich trotz den vielen guten Teilnehmerinnen sehr gut! Leider konnten sie keine Urkunden mit nach Hause nehmen, hatten aber natürlich trotzdem ihren Spaß!


Die LG-Süd-Jungs zeigten ebenfalls sehr gute Leistungen und glänzten mit hervorragenden Platzierungen! So erreichten Tom Trippen (M09) und Jan Mathe (M08) in ihrer Altersklasse jeweils einen tollen 2. Platz und durften auf dem Siegerpodest stehen. Außerdem erreichte Benn Hamann (M08) einen 6. Platz und Ole Dillinger (M09) einen 5. Platz. Diese Plätze waren durch tolle Leistungen, z.B. 30,50m im Ballwurf (Tom) oder 3,29m im Weitsprung (Jan), mehr als verdient. Für Nils Naumann (M08) hat es trotz guter Einzelleistung nicht für einen Urkundenplatz gerreicht, aber wir sind uns sicher, dass er dies in einem der folgenden Wettkämpfe auch noch erreichen kann.

 

Unser Team mit den Betreuern Paul und Katharina

Unser Team mit den Betreuern Paul und Katharina (Bild: Simone Mathe)

 

Team

Im LG-Süd-Orange: Nils, Tom, Carlotta, Annika, Ole, Jan und Benn (v.l.n.r.)

(Bild: Simone Mathe)


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister