Print This Page

Wettkampfberichte

13.10.2012

Deutsche Seniorenmeisterschaften im Straßengehen (Gleina)


Sportberichte
Kalli

Zum Ende der Saison war das Meldeergebnis alles andere als berauschend. 27 Seniorinnen traten in 8 Altersklassen an um auf der Straße über die kurze Strecke ihre Titelträger zu ermitteln.

In der Klasse W35 kam Yvonne Markgraf zu einer Silbermedaille in 1:02:18 Std.

In der Klasse W45 startete Silke Glombitza im Feld der 5 Geherinnen die ihre Titel ermittelten. So hatte sich Silke nach ihren Zeiten bei EM in Hradek einiges vorgenommen und marschierte starmm in 31:02 Min. durch die 5 km Marke und hatte eine gute Gruppe die das Tempo hochhielten. Aber dann war das Thema Technik an der Reihe und bereits nach 5,5 km kam die Disqualifikation und konnte den Wettbewerb nicht beenden. Verflixter 13. Oktober kann man hier nur sagen.


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister