Print This Page

Neuigkeiten

16.11.2012

Berlin-Cup 2012 Endstand


Allgemein
Kalli

Nach 15 Läufen in den verschiedenen Berliner Bezirken, u. a. mit dem Steglitzer Volkslauf im Frühjahr und dem Volks-Crosslauf im Herbst, gingen die diesjährigen Wertungsläufe mit dem25. Crosslauf in  der Hasenheide am 4. November zu Ende.

Die LG Süd konnte mit 15 Punkten den 12 Platz, hinter der Berliner Turnerschaft, SCC Berlin, LC Ron Hill, KSV 90 Pankow, LG Mauerweg Berlin, Pro Sport Berlin 24, Berliner TSC, LG Nord, Polizei SV, TSV Guthsmuths und dem VfL Tegel, belegen.

Dieses Ergebnis wurde mit Jan Forster (M35), Thomas Jaenicke (M45), Dr. Volker Specht und Dr. Katja Günnewig erzielt.

Beste Platzierung erreichte Katja Günnewig mit Platz 2 und kann bei der Abschlußveranstaltung den Silberpokal in empfang nehmen. Jan Förster hatte inseiner Klasse nur an 3 Läufen teilgenommen und kam immerhin noch auf Platz 12. In der Klasse M45 kam Thomas Jaenicke auf Platz 5 und sein Vereinskamerad Volker Specht auf Platz 19.

Die Abschlußveranstaltung findet am  26. Januar 2013 im

Allgemeiner Blinden- u. Sehbehindertenverein Berlin e.V.
Auerbacher Str. 7
14193 Berlin

statt, wo es die Pokale und Urkunden gibt und ein Buffet auf die Teilnehmer wartet.


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung