Categories: Sportberichte
      Date: Mai  9, 2015
     Title: 3. Berliner Kinderleichtathletik-Cup 2015 der LG Süd Berlin

Ein eindrucksvolles Bild bot sich dem Zuschauer, als in diesem Jahr der 3. Süd Cup im Stadion Lichterfelde für die Kinder der Altersklassen U08/U10/U12 ausgetragen wurden. Mit 37 Teams und rund 350 Kindern hatte das Organisationsteam der LG Süd Berlin wohl nicht gerechnet. Zu dieser Veranstalttung schien natürlich auch die Sonne und so war es ein Erlebnis mit dabei zu sein.

Im Leistungsvergleich mit den anderen Vereinen kam das U08 Team mit den Tiger I und Tiger II auf Platz 7 und Platz 8. Die Teams der U10 mit den Hurrikans kam auf Platz 4 und die Taifuns erkämpfen sich Platz 11. Einen Medaillenplatz erkämpften sich in der Altesklasse U12 die LG Süd Monsters, die auf Platz 2 landeten und hinter ihnen auf Platz 8 kamen noch die Zombies in die Wertung.

Dank gilt an dieser Stelle auch allen Eltern und Helfern zu sagen, die bei dieser Mamutveranstaltung mit geholfen haben.

Weitere Informationen gibt es hier nachzulesen  

Bilderimpressionen vom LG Süd Kinder-Leichtathletik-Cup

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 6

Bild 7

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 16

Bild 17

Bild 18

Bild 19

Bild 20

Bild 21

 

Fotos: (c) by Karl-Heinz Flucke