Categories: Sportberichte
      Date: Jun 20, 2015
     Title: Tempelritter-Cup des TSV Tempelhof-Mariendorf

Der fünfte Durchgang des Berliner Kinder-Leichtathletik-Cups 2015 fand bei nicht so schönem Wetter mit vielen Wolken und Regen statt und so starteten die LG Süd Tigers, Hurrikans, Taifune und Monsters im Bose Stadion.

Obwohl schon die LG Süd Berlin durch Yasmin Patzer die Zeitnahme und Zeitauswertung übernahm, gab es immer wieder technische Pannen. So wurde auch die Vorgabe des versetzten Startens der einzelnen Gruppen (U08-U10-U12) mit zwei Stunden nicht eingehalten und alle Mannschaften gingen gemeinsam von Station zu Station. Hinzu kam die am Ende der Veranstaltung erhoffte Siegerehrung leider ausfiel und die Kinder nur mit etwas Süßen nach Hause gingen. Am längsten mußten dabei die U12er Mannschaften ausharren.

Aber sportlich gesehen schlugen sich unsere LG Südlerinnen und LGSüdler recht tapfer. Hier die Ergebnisse:

Altersklasse U08

Platz 5 LG Süd Tiger

Altersklasse U10

Platz 3 LG Süd Hurrikan

Platz 7 LG Süd Taifun (platzgleich mit den Löwen von Z88)

Altersklasse U12

Platz 5 LG Süd Monsters

Die Einzelleistungen kann man unter www.ssv-Lichtenrade.de erfahren

Nun ist erst einmal Sommerpause und erst im September geht es zum Endspurt auf die letzten beiden Veranstaltungen in Spandau und zum Finale zur LG Nord in der Finsterwalder Straße.