Categories: Sportberichte
      Date: Sep 26, 2015
     Title: Berliner Mini-Marathon

Zahlreiche LG Süd Läuferinnen aus den Steglitz/Lichterfelder und Zehlendorfer Schulen waren im Feld der über 10.000 Schülerinnen und Schüler am Start, als um 15:20 Uhr der Startschuß zum Mini-Marathon gegeben wurde.

Tonia Albrecht

Tonia Albrecht  (489), hier am Gendarmenmarkt inmitten der laufenden Schülerinnen und Schüler


Leider konnte der Fotograf vor Ort (Kalli) nur wenige Läuferinnen und Läufer auf die Linse bannen, da das Feld teilweise so dicht und gedrängt war und ohne LG Süd Trikot schwerlich auszumachen war. Aus den Ergebnislisten konnten wir folgende Läuferinnen und Läufer erkennen, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit beinhalten.

Vorname
Name
 Jahrgang Zeit
 Max  Knost  1999  15:09 min.
 Jan-Luca  Grünky  2000  15:31min.
 Elisabeth  Rogoll  2000  16:57 min.
 Emma  Waldschmidt  2000  18:01 min.
 Nele  Butz  1999  18:01 min.
 Tari  Holz  2001  18:50 min.
 Filiz  Cetin  2002  23:35 min.
 Alina  Kobin  2000  24:49 min.

 

Alina Kobin

In congntio und trotzdem erkannt: Alina Kobin

Wie man sieht, waren Maximilian Knost und Elisabeth Rogoll die schnellsten LG Süd Aktiven bei diesem Lauf, wobei der schnellste Läufer 

Fotos: (c) by Karl-Heinz Flucke