Categories: Sportberichte
      Date: Mär  3, 2019
     Title: 30. Lauf durch den Britzer Garten 

Zum 1. Berlin-Cup Lauf hat Torsten Hoffmann am Sonntag seine Mitläuferinnen und -Mitläufer des wöchentlichen LG Süd Lauf-Treffs in den Britzer Garten motiviert mitzulaufen. Hinzu gesellten sich auch die erfahrenen Berlin-Cup Läufer wie die Familie Günnewig/Specht.

LT-gruppe

Die Stimmung bei den Läufern des LG Süd Lauf-Treffs war ungebrochen gut

In der Jugendklasse U20 gewann Ole Specht in 37:15 Minuten für die 10 Kilometerstrecke. Vater Volker Specht benötigte 46:46 Minuten und kam auf Platz 21 in der starken M50er Klasse. Mutter Katja Günnewig holte auch die ersten Punkte in ihrer neuen Altersklasse W50 mit 47:31 Minuten.


Von den LAUF-Treff-Läufern kam Torsten Hoffmann in 52:32 Minuten in der M50 auf Platz 37 und Lauf-Treff-Leiter Petrus Akkordeon war mit seiner Routine in der Altersklasse M45 in 50:40 Minuten und Platz 22 noch schneller unterwegs.

Volksläufer

Erfreut über den ersten gemeinsamen Volkslauf waren Torsten Hoffmann und Petrus Akkordeon mit ihren Mitläufern


Nach diesen gelungenen Auftakt in die Saison 2019 erwarten Torsten und Petrus an den Samstagen weitere Läuferinnen und Läufer, die gemeinsam laufen und trainieren möchten.


Foto: © by Archiv Torsten Hoffmann