Categories: Sportberichte
      Date: Okt 31, 2020
     Title: 45. Sägerserie des SC Tegeler Forst

Lennart Tiemann (Männer) hat in diesem Jahr an dr Sägerserie des SC Tegeler Forst in Hermdorf rund um den „Monte Mocca“ teilgenommen. In der DIAMANT-Klasse war das eine echte Herausforderung bei den drei Läufen die mit vielen kleinen Hügeln bespickt waren.


Beim 1. Lauf am 03. 10. Über 11,25 km wurde Lennart Dritter bei den Männern und 14. Im Gesamteinlauf in 49:17 Minuten.


Der 2. Lauf am 17.10. über 15,0 Kilomter lief noch besser und wurde Zweiter in der Männerklasse in 1:04:43 Stunden und kam als insgesamt Elfter ins Ziel.


Im 3. Lauf am 31.10. als letzte Laufveranstaltung vor dem erneuten lockdown ging der Kurs über 18,75 Kilometer und da kam Lennart Tiemann auf Platz 3 in der Männerklasse und benötigte 1:26:09 Stunden.


Hinter Alesander Schirrmeister vom Potsdamer LC kam er in der Gesamtwertung aller drei Läufe in der DIAMANT Klasse auf Platz 2 bei dieser harten Herausforderung.