Categories: Sportberichte
      Date: Sep 27, 2008
     Title: Fest der 1.000 Zwerge
NachrichtMarek Schudoma (M15) reiste extra zum Fest der 1.000 Zwerge nach Hamburg um zum Saisonabschluß
seine persönliche Bestleistung noch einmal zu steigern. Nach der Einstiegshöhe von 3,10 m - ausgelassenen
3,20 m - wurden die weiteren Steigerungen auf 3,30 m und 3,40 m jeweils im ersten Versuch gemeistert. Bei
3,50 m gab es einen Fehlversuch und die 3,60 m wurden wiederum im ersten Versuch genommen. Erst bei
den 3,70 m und 3,80 m wurde die Höhe im dritten Versuch überquert.
 
Bei 3,85 m war dann aber Schluß, aber mit dieser Steigerung hätte sich Marek im letzten Jahr auf Platz 14 der
DLV-Bestenliste einreihen können. Damit konnte er die Kadernorm von 3,70 m überbieten und seine bisherige
Bestleistung um 30 cm steigern. Wenn das nicht ein toller Saisonausklang ist!