Categories: Sportberichte
      Date: Jun  7, 2009
     Title: 26. Lichtenrader Meile
Der neunte von 15 Wertungsläufen für den Berlin-Cup 2009 wurde in Lichtenrade gestartet und war eine Gemeinschaftsveranstaltung von SSV Lichtenrade und dem VfL Lichtenrade.
 
Drei unserer BerlinCup-Anwärter nahmen auch hier wiederum teil und Stephan Hempel (M45) konnte über 2 preußische Landmeilen den Lauf nach 1:00:12 Std. als Dritter seiner Altersklasse beenden. Auf den 4. Platz seiner Altersklasse (M50) kam Bertold Rämisch in 1:05:09 Std. Etwas länger benötigte Tanja Christiansen in der Hauptklasse der Frauen und benötigte 1:25:01 Std.
 
In der Berlin-Cupwertung nach 9 Wertungsläufen liegt Tanja Christiansen nach 6 Läufen in ihrer Klasse auf Platz 3 und Bertold Rämisch auf Platz 7. Noch sind 6 weitere Läufe zu absolvieren und da kann es noch einige Verschiebungen geben.