Categories: Sportberichte
      Date: Sep  5, 2009
     Title: Zehlendorfer Herbstsportfest
Der Zehlendorfer TSV 1888 hatte die Techniker zu ihrem Herbstsportfest in das Ernst-Reuter-Stadion eingeladen und unser Stabathleten prüften sich auch in de Wurfdisziplinen. Marek Schudoma (mJB) sprang 10 cm höher als eine Woche vorher bei den Norddeutschen Meisterschaften und siegte mit 3,90 m. Aber auch das Diskuswerfen gewann Marek mit 35,23 m und im Speerwurf kam er mit 31,22 m auf Platz 2.
 
Noch besser in Form zeigte sich Franz Harfenmeister (M15), der als Sieger den Stabhochsprung mit 3,90 m beendete und auch im Diskuswerfen (36,26 m) und Speerwurf (43,02 m) zeigte er seine guten Mehrkämpferqualitäten.
 
Das Jannik Schudoma (M13) in die Fußtapfen seines Bruders tritt, bewies er mit dem Sieg im Stabhochsprung mit 2,70 m, den er dank der wenigeren Fehlversuche vor Tom Han (VfL Tegel) sicherte.