Categories: Sportberichte
      Date: Jun 27, 2010
     Title: Berliner Schüler Staffelemeisterschaften (B/C Schülerinnen)

Einen nicht so guten Tag hatten unsere Schülerinnen B und Schülerinnen C bei den diesjährigen Staffelmeisterschaften im heimischen Stadion Lichterfelde.

Bei den 4 x 50 m Vorläufen der Scdhülerinnen C kam die LG Süd Mannschaft im 2. Zeitvorlauf in der Besetzung (A. Kobin-D. Rabbow-E. Riberio-K. Kitschke) in 31,26 s auf Platz 4 von drei Zeitvorläufen und konnte sich nicht für das Finale qualifizieren.

Im Lauf der Schülerinnen B über 4 x 75 m gab die Mannschaft (S. Einmold-LHeinecke-L.Reinecke-Y. Gaebler) auf, da eine Läuferin auf das Ablaufkommando einer anderen Mannschafrt loslief und damit die Mannschaft sonst disqualifziert wurde.

Also demnächst noch einmal kräftig trainieren, damit dies Malheur nicht bei der DSMM passiert.