Categories: Sportberichte
      Date: Aug 29, 2010
     Title: 25. Kreuzberger Viertelmarathon

Beim diesjährigen Jubiläumslauf zu dem die Turngemeinde in Berlin eingeladen hatte, finden wir erfreulicheweise mehrere LG Süd Läufer und Läuferinnen.

Im Rennen der weiblichen Jugend kam Corinna Beck (wJB) im Gesamteinlauf der Frauen und Mädchen auf Platz 13 und benötigte für die 10.548 m 47:51 Min.

Im Männer und Seniorenrennen stellte die LG Süd Berlin den Gesamtsieger Lucas Herrmann (Mä), der nach 34:26 Min. die Ziellinie überquerte. An seinen Fersen klebend kam der seit kurzem in der Trainingsgruppe von Kalli Flucke trainierende Benedikt Boyxen (Mä) nur 6 Sekunden später ein und sicherte sich damit Platz 2.

Jan Förster (M30) folgte den führenden Läufern und kam mit Platz 7 im Gesamtergebnis auf 37:05 Min. Diese Zeit sicherte ihn den Platz 2 in der Seniorenklasse.