Categories: Sportberichte
      Date: Aug 26, 2007
     Title: 22. Kreuzberger Viertelmarathon

Zum diesejährigen Lauf war nur eine kleine LG Süd Abordnung angetreten. Erfreulich dabei auch wieder zwei Jugendliche. Über die 10.550 m lange Distanz, die gleichzeitig auch als Berlin-Cup-Lauf gewertet wurde, war der schnellste LG SüdlerJens Reif (M40) in 36:43 Min., was einer 10 km Zeit von 34:40 Min enstpräche. Nach ihm kam bereits der B-JugendlicheAljosha Patzer in 38:38 Min. als insgesamt 26. und Sieger seiner Altersklasse ein. Aber auch Jannika Lutze (wJB)war als Zweite in Ihrer Klasse in 47:25 Min. erfolgreich.
Kreuzberger VL
Start zum Kreuzberger Viertel-Marathon mit in der Spitze
Aljosha Patzer (mJB) und Jens Reif (M40) - Foto:H.Ruschepaul
 
Auf den weitern Plätzen waren zu finden:
8. Platz M45 Berthold Rämisch 41:52 Min.
2. Platz W35 Andrea Gaede 43:44 Min.
11. Platz W45 Gitta Knappe 46:39 Min.