Categories: Sportberichte
      Date: Nov 28, 2010
     Title: 56. Herbstwaldlauf der LG Nord Berlin
Nur eine kleine LG Süd Abordnung folgte der Einladung der LG Nord, um beim 56. Herbstwaldlauf, der sich selbst als Berlins ältesten Crosslauf bezeichnet, teilzunehmen. Bei Temperaturen mit - 5 ° lockte es aber nicht allzuviele Läuferinnen und Läufer in den Wald.
 
Die Schülerinnen D kämpften sich über 1.100 m über die Nordberliner Berge und Tari Holz (Schi D) kam auf den 3. Platz. Leider stimmen die Zeitangabe in der Ergebnisliste nicht. Dafür hatte Tonia Albrecht (Schi D)die in genaus 6:00 Min. ins Ziel kam eine offizielle Zeit und einen sicheren 5. Platz.
 
Bei den Schülerinnen C war nur Alina Kobin mit 5.47 Min. über die gleiche Distanz schneller und kam auf Platz 6.  Marlene Zeise kam auf Platz 17 (6:04 Min.) und Sonja Kunze gleich einen Platz hiner ihr in 6:10 Min. Laura Stelter kam mit 6:40 Min. noch auf Platz 24.
 
Einziger A-Schüler war Lennart Tiemann, der für die 3,1 km lange Strecke 14:01 Min. benötigte und sich damit Platz 4 sicherte.