Categories: Sportberichte
      Date: Mšr  6, 2011
     Title: 22. Lauf im Britzer Gartren
Zum ersten Wertungslauf des diesj√§hrigen Berlin Cups hatten die Neuk√∂llner Sportfreunde in den Britzer Garten bei strahlenden Fr√ľhlingswetter gerufen.
 
In der Hauptklasse √ľber 10 km gingen 420 L√§uferinnen und L√§ufer auf die Strecke. Mit dabei war Jan F√∂rster (M30) der in der Gesamtwertung auf Platz 8 nach 35:51 Min. ins Ziel kam und mit dieser Zeit auch gleichzeitig Sieger in seiner Altersklasse wurde. Mit dieser Zeit verbesserte sich um 45 Sekunden gegen√ľber dem Vorjahr und es l√§√üt auf einiges bei der Berlin-Brandenburgischen Stra√üenlauf-Meisterschaft in 14 Tagen hoffen.
 
Unser Neumitglied Jeanette Reich (W35) holte sich die ersten 17 Punkte in der Berlin-Cup Wertung. Sie lief auf Platz 6 der AK35 nach 56:14 Min. ein und liegt bei der BC-Wertung auf Platz 4.
 
Der nächste Berlin-Cup-Lauf findet bereits am 27. März beim Birkenwäldchenlaufdes BSBV statt und da gilt es einfach nur Anschluß zu halten.