Categories: Sportberichte
      Date: Jun 25, 2011
     Title: DSMM Vorrunde beim SSV Lichtenrade

Erfreulich, daß unsere Trainer Carla Austermann und David Hoffmann in diesem Jahr mit je einer Schüler-C und Schülerinnen-C-Mannschaft zur Vorrunde beim SSV Lichtenrade teilnahmen. Da wir sehr junge Mannschaften mit den Jahrgängen 2001 haben, werden diese uns auch im nächsten Jahr noch viel Freude bereiten.

Bei den Jungs sammelte Gerrit Jaenicke im Weitsprung mit 3,89 m die meisten Punkte und schiebt sich mit dieser Leistung auf Platz 5 der laufenden BLV-Schüle-.Bestenliste. Insgesamt erzielten wir 3.756 Punkte und der SSV Lichtenrade wurde Erster mit 4.556 Punkte.  Nachfolgend die Ergebnisse im einzlnen: 

E§rgebnisse Jungs

Bei den Schülerinnen nhatten wir gegen den veranstaltenden LAC Berlin zu kämpfen, der Platz 1 mit 5.072 Punkte gewann, dahinter folgte der TSV Rudow mit 4.765 Punkten und dann kam die LG Süd mit 4.044 Punkten. Die meistern Punkte holten hier unsere beiden 800 m Läuferinnen Tari Holz und Tonia Albrecht mit 398 und 380 Punkten.

Maedchen 

Ob sich unsere Mannschaften für den Endkampf qualifiziert haben, werden wir erst nach dem 19. Juli erfahren (Qualifikationsschluß) und ob wir mit unserer Punktzahl zu den Achtbesten Mannschaften in Berlin zählen. Dann entscheidet sich wer am Endkampf am 4. Septemner im Sporforum Hohenschönhausen antreten darf.