Categories: Sportberichte
      Date: Jul  3, 2011
     Title: 10. Marienfelder Herbstlauf

Mit nur 70 Läuferinnen und Läufer war der diesjährige Marienfelder Herbstlauf äußerst schwach besetzt. Schwach war auch die Organisation, daß sich Teilnehmer verlaufen konnten und die Erfrischungsstellen nicht ausreichend gekennzeichnet waren.

Jeanette Reich (W35) lief im Hauptlauf über 10 Meilen 1:34:23 und siegte in ihrer Altersklasse. Dieser Lauf war gleichzeitig auch ein Wertungslauf für den Berlin-Cup  und so konnte sie sich 20 Punkte gutschreiben lassen. Nach 6 Läufen hat sie bereits 112 Punkte eingefahren und liegt nun auf den Silberplatz. Nur ganze 8 Punkte fehlen ihr, um auf den Spitzenplatz zu kommen.

Nach einer Sommerpause wird der nächste Lauf: am 28. August mit dem 26. Kreuzberger Viertelmarathon fortgesetzt.