Print This Page

Neuigkeiten

21.01.2014

Abschlußfeier Berlin-Cup 2013


Allgemein
Kalli

Vor 150 Läufer und Läuferinnen, die teilweise in Begleitung in die Räume des Allgemeine Blindenverein in Berlin-Gunewald kamen wurden die Ehrungen für die erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer durchgeführt.

Lange Zeit lag Katja Günnewig (W40) auf Platz eins der Wertung, bevor Ilka Gomoll (LC Ron-Hill) die Führung übernahm. Und erst im Herbst kam Anke Staschik mit drei Siegen noch einmal auf und verdrängte Katja auf den Platz 3.

Günnewig

Katja Günnewig (W40) erhält den Bronzepokal (3. v.l.)

Ihr Mann Volker Specht (M45) konnte sich nicht in den Pokalrängen platzieren und kam mit 96 Punkten hinter Mike Kutz (106 Punkte) auf Platz 12.

Volker Specht

In der stark besetzten M45er Altersklasse kommt Volker Specht auf Platz 12

Hoffen wir, daß sich für den Berlin-Cup 2014 mehr Läufer und auch Läufer der LG Süd Berlin anmelden.

 


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung