Print This Page

Neuigkeiten

26.08.2016

Rekonstruktionsarbeiten im Stadion Lichterfelde gehen dem Ende zu


Allgemein
Kalli

Wie uns das Sportamt heute mitteilt, werden die Rekonstruktionsarbeiten an den Lichtmasten bis spätestens 30. September abgeschlossen sein.

Wir werden nach den Sommerferien ab 5. September wieder zu den gewühnten Trainingszeiten im Stadion sein. Die älteren Jahrgänge der Uxx werden bis zum Herbstferien auch schon mal mit in den neuen Trainingsgruppen trainieren, die ab 1. Januar zugehörig sind, um sich an die neuen Trainern und Athleten zu gewöhnen.

Nähere Informationen dazu erhaltet Ihr noch bei Euren Trainern.

Auch das Abendsportfest am 31. August findet zu gewohnten Zeit im Stadion Lichterfelde statt.


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung