Print This Page

Neuigkeiten

14.07.2017

71,43 % bislang erreicht !


Allgemein
Kalli

Beim diesjährigen 5. Berliner Leichtathletik-Cup des Berliner Leichtathletik-Verbandes sind fünf von sieben Wettbewerben abgeschlossen und die Mannschaften der LG Süd Berlin haben ihre Breitensportarbeit mit hervorragender Platzierung wieder einma, unter Beweis gestellt.

In der Altersklasse U08 liegen doe LG Süd Tiger auf Platz 7 mit 28 Punkten von 16 Mannschaften.

Noch besser lief es bislang bei den Kindern der Altersklasse U10, wo die LG Süd Hurrikan auf Platz 2 mit 17 Punkten liegen und die LG Süd Taifuns liegen mit 46 Zählern auf Platz 7. Die LG Süd Zyklon haben 35 Zähler auf ihrem Konto, haben aber erst drei Wettbewerbe mitgemacht. Insgesamt sind in dieser Altesklasse 22 Mannschaften bislang gestartet.

In der Altersklasse U12 liegen die LG Süd Hurrikans auf Platz 1 mit 11 Punkten und die LG Süd Taifuns auf Platz 3 mit 22 Punkten. Die LG Süd Zyklon werden wohl nicht weiter ins Geschehen eingreifen können, da sie erst an einem Wettkampf teilgenommen haben. Auch in dieser Altersklasse ist das Interesse mit 20 gestarteten Mannschaften groß.

Für viele Kinder geht es jetzt in die Sommerferien und danach stehen noch zwei Wettbewerbe in diesem Jahr auf dem Wettkampfplan:

17. 09. 2017 Havellandcup des VfV Spandau und  die Schlußveranstaltung am

30. 09. 2017 Storchen-Cup des BSV 1892 in Wilmersdorf

Herzlichen Glückwunsch für die bislang geleistete Arbeit und Dank auch an die Trainer, Betreuer, Eltern und Fan-Clubs, die immer mit dabei waren und in den Ferien "nicht nachlassen und weiter trainieren".

Gruß

Kalli

Abteilungsleiter Leichtathletik beim TuS Lichterfelde in der LG Süd Berlin


vorige    Seite: Presse
nächste Seite: Vereinsbekleidung