Print This Page

Wettkampfberichte

16.10.2010

2010 Pre-Nationals India State University


Sportberichte
Kalli
Bevor es zu den ganz großen Cross-Rennen der Saison ggeht wurde bei den Pre-Nationals noch einmal Taktik und rennverhalten geprobt. Bei 274 ins Ziel gekommenen Teilnehmerinnen über die 6 km lange Distanz war es schon eine Herausforderung am Anfang nicht zu schnell anzugehen um auf den Rest der Distanz nicht zu "sterben". Bei schönem Wetter lief es für Sophie Ewald (Fr) bis 5 km recht gut aber als sie auf der Schlußetappe noch einmal anziehen wollte waren die Beine so schwer, daß sie gleich 25 Plätze verlor und auf Platz 101 nach 21:50,9 Min. als Zweite ihrfer Universität ins Ziel kam.
 
Man wird gespannt auf die nächsten Rennen schauen, denn am 13. November wird die diesjährige Cross-Saison bereits mit dem letzten Rennen, der NCCA Cahmpionchips, beendet.

vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister