Print This Page

Wettkampfberichte

06.03.2011

22. Lauf im Britzer Gartren


Sportberichte
Kalli
Zum ersten Wertungslauf des diesjährigen Berlin Cups hatten die Neuköllner Sportfreunde in den Britzer Garten bei strahlenden Frühlingswetter gerufen.
 
In der Hauptklasse über 10 km gingen 420 Läuferinnen und Läufer auf die Strecke. Mit dabei war Jan Förster (M30) der in der Gesamtwertung auf Platz 8 nach 35:51 Min. ins Ziel kam und mit dieser Zeit auch gleichzeitig Sieger in seiner Altersklasse wurde. Mit dieser Zeit verbesserte sich um 45 Sekunden gegenüber dem Vorjahr und es läßt auf einiges bei der Berlin-Brandenburgischen Straßenlauf-Meisterschaft in 14 Tagen hoffen.
 
Unser Neumitglied Jeanette Reich (W35) holte sich die ersten 17 Punkte in der Berlin-Cup Wertung. Sie lief auf Platz 6 der AK35 nach 56:14 Min. ein und liegt bei der BC-Wertung auf Platz 4.
 
Der nächste Berlin-Cup-Lauf findet bereits am 27. März beim Birkenwäldchenlaufdes BSBV statt und da gilt es einfach nur Anschluß zu halten.

vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister