Print This Page

Wettkampfberichte

03.11.2007

Teltowkanallauf des REHA-Zentrums


Sportberichte
Kalli

Mehr als ein Tempodauerlauf wurde diese Veranstaltung über 6,5 km von den Athleten aus Kallis Trainingsgruppe genutzt. Überraschend gewann Paul Harfemeister in 22:08 Min. diesen Lauf und war damit auch Sieger seiner B-Jugend-Klasse und verwies seinen Vereinskameraden Aljosha Patzer um 16 Sekunden auf Platz 2. Pauls jüngerer Bruder Franz Harfemeister kam 6:02 Min. später als er ins Ziel und wurde Sieger der Schüler B in 28:10 Min. Vorjahressiegerin Sophie Ewald (wJB) gewann auch in diesem Jahr die 6,5 km Distanz in 23:54 Min.

 

Brigitte Dau (W70) war als älteste Teilnehmerin in 45:53 Min. im Ziel und gewann ebenfalls ihre Klasse.
Einen ausführlichen Bericht war in der Märkischen Allgemeine zu lesen: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11057370/60719/

/


vorige    Seite: Senioren
nächste Seite: Meister